ELvisory kooperiert mit New Work Families

Anfang des Jahres wurden wir auf eine neue, spannende Initiative aufmerksam, die uns sofort angesprochen hat. New Work Families ist ein neues Netzwerk, das angelehnt an die New Work Initiative entstanden ist und dessen Ziel es ist, gemeinsam neue Wege zu finden, selbstbestimmt und sinngetreu zu arbeiten und zu leben. Da ich schon seit vielen Jahren in der 'agilen Welt' unterwegs bin und mich intensiv mit New Work auseinandergesetzt habe, war es nur logisch, Kontakt zu Alexander Tornow, dem Initiator von New Work Families aufzunehmen. Wir waren spontan auf einer Wellenlänge und dann auch zu Gast bei dem ersten WeMeet-Treffen in den Räumen von COWOKI in Köln, das von Alexander moderiert wurde. Es war eine wirklich tolle Atmosphäre mit intensiver Diskussion und für uns war danach klar, dass wir uns bei New Work Families aktiv engagieren wollen. Daher haben wir vereinbart, dass wir für die Metropolregion Rhein-Neckar und für Karlsruhe Aktivitäten etablieren werden. Sobald wir die geeigneten Räumlichkeiten gefunden haben, werden wir erste WeMeet’s durchführen und freuen uns schon jetzt auf inspirierende Treffen mit intensivem Erfahrungsaustausch und kreativen Ideen.

In den Räumen von COWOKI mit Alexander Tornow

Das könnte auch gefallen